Informatikkaufmann/-frau im Softwaresupport

Pro Care Management GmbH

Dienstleistungen

procaremanagement.de

Informatikkaufmann/-frau im Softwaresupport Pro Care Management GmbH Bad Kissingen Sie sind in unserem Fachbereich Support erster Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen rund um unser eigens entwickeltes Online-Einkaufssystem; Sie führen Systemtests neuer Versionen durch und optimieren das Programm.

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Spitalia Gruppe Und Einer Der Führenden Einkaufsverbünde Im Lebensmittel­großhandel In Zusammenarbeit Mit 1200 Lieferanten Nehmen Wir Das Mandat Von über 2200 Kunden Aus Dem Gesundheitswesen Und Der Gemeinschaftsverpflegung Wahr Und Realisieren Einen Wareneinsatz Von Ca 400 Mio Mit Der Eigenen Softwareentwicklung Bieten Wir Unseren Kunden Ein Breites Spektrum Von Praktischen Softwarelösungen Ein Umfangreiches Schnittstellen Sowie Ein Zuverlässiges Daten Seit über 17 Jahren Ermöglichen Unsere Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Unseren Erfolg Werden Auch Sie Teil Des Stetig Wachsenden Teams Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Bad Kissingen: Informatikkaufmann/-frau Im Softwaresupport Ihr Aufgabengebiet: Sie Sind In Unserem Fachbereich Support Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden Bei Fragen Rund Um Unser Eigens Entwickeltes Online-einkaufssystem Sie Führen Systemtests Neuer Versionen Durch Und Optimieren Das Gramm Sie Weisen Die Anwender In Die Verschiedenen Grammodule Ein Fertigen Hierfür Leitfäden An Und Wirken Auch Bei Der Erstellung Neuer Funktionalitäten Mit Ihre Qualifikationen Und Kenntnisse: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Informatikkaufmann/-frau Alternativ Eine Kaufmännische Ausbildung Sie Zeichnen Sich Durch Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office (excel Word Outlook) Aus Sie Sind Ein Natürliches Kommunikationstalent Und Haben Spaß An Telefonischer Beratung Eine Stark Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Ist Für Sie Selbstverständlich Ihr Freundliches Wesen Macht Sie Zu Einem Begehrten Ansprechpartner Sie Haben Ziele Und Möchten Sich Beruflich Entwickeln Was Erwartet Sie: Sie Werden Teil Eines Aufstrebenden Unternehmens Mit Hohem Qualitätsanspruch Und übernehmen Interessante Und Vielseitige Aufgaben Wir Bieten Ihnen Raum Für Ihre Berufliche Und Persönliche Weiterentwicklung Sowie Ein Leistungsgerechtes Vergütungsmodell Sie Möchten Teil Eines Unternehmens Sein Welches Sich Gleichzeitig In Einem Zukunftsträchtigen Sowie Soliden Markt Befindet Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Karriere@p-c-mde Oder Informatikkaufmann/-frau Im Softwaresupport Sie Sind In Unserem Fachbereich Support Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden Bei Fragen Rund Um Unser Eigens Entwickeltes Online-Einkaufssystem Sie Führen Systemtests Neuer Versionen Durch Und Optimieren Das Programm Bad Kissingen

Sachbearbeiter (m/w) für Artikelpflege

Sachbearbeiter (m/w) für die Kundenbetreuung

IT-Systemadministrator (m/w)

Immobilien- / Property Manager (w/m/d) in Teilzeit oder Vollzeit
   BED BusinessPark Ehingen Donau GmbH (Ehingen (Donau))

Ausbildungsplatz als Zerspanungsmechaniker 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Interner Sicherheitsbeauftragter (m/w/d)
   VAPS GmbH (Hannover)